You are currently viewing Gitarrenunterricht Mannheim
Gitarrenlehrer Mannheim

Gitarrenunterricht Mannheim:

Dein Gitarrenlehrer in Mannheim:

Interesse daran, Gitarre zu lernen?

Cool! Welche Art von Gitarrenunterricht passt am besten zu dir? 

Vielleicht hast du schonmal angefangen, dich im Internet schlau zu machen. Es wird immer üblicher, sich das Gitarre Spielen online selbst beizubringen. Viele verwenden dafür Youtube. Aber Ist Youtube wirklich eine gute Basis, um Gitarre Spielen zu lernen? Was bringt dir der persönliche Gitarrenunterricht mit einem Gitarrenlehrer in Mannheim?

Online Gitarre Lernen oder mit Gitarrenlehrer?

Das Problem mit Youtube ist:

1. Anstatt deine Zeit mit dem Gitarre Üben selbst zu verbringen, bist du mehr damit beschäftigt, das passende Video-Tutorial für dich zu finden.

2. Dir fehlt einfach das Feedback. Am PC kannst du zwar einige Sachen lernen, es korrigiert dich aber keiner, wenn du Fehler machst.

 Ein Gitarrenlehrer Mannheim sieht dir beim Gitarre Spielen zu und kann schon am Anfang Tipps und Tricks verraten, wie du noch besser werden kannst und sagt dir, wenn du etwas nicht ganz richtig machst. Das spart dir später viel Zeit, weil du direkt lernst, wie es richtig geht.

Außerdem Viele Fehler und verkrampfte Haltungen werden vermeiden, die sich beim selbst Gitarre Spielen Lernen mit Lehrbuch oder YouTube- Tutorials.

3. Ein Gitarrenlehrer kümmert sich darum, dass du strukturiert und Schritt für Schritt weiterkommst. Youtube kann dir leider oft nur lückenhaft weiterhelfen und die Struktur musst du dir selbst bauen.

4. Als Gitarrenlehrer in Mannheim, passe ich den Gitarrenunterricht in Mannheim auf deine Lerntempo und gebe dir genau das Richtige und Wichtige, dass du schneller besser wirst.

5. Ich werde als Gitarrenlehrer dir helfen nicht nur diene Lieblingssongs spielen zu können sondern auch zu verstehen was für Technik und Musik-Theorie dahinter steckt, damit du selbst kreativ sein kannst und mit der Zeit kannst du alleine Lieder selbst erlernen und bearbeiten.

Gitarre Spielen lernen Online und vor Ort:

Wir bieten unseren Gitarrenunterricht Online und vor Ort in Mannheim an. Online Gitarre Lernen per Livestreaming-Video funktioniert heutzutage tatsächlich sehr gut genau so wie der Präsenzunterricht. Alle unsere Gitarrenkurse für Anfänger und Fortgeschrittne, die wie vor Ort anbieten, bieten wir auch gerne online an.

Gitarrenunterricht Mannheim für alle Altersstufen

Besonders für Anfänger ist es zu empfehlen, sich erstmal die Grundlagen von einem Gitarrenlehrer in Mannheim beibringen zu lassen.

Gitarrenpark bietet dir eine kostenlose Probestunde. Komm gerne vorbei und lass dich von Profi beraten. Hier gibt’s mehr zu unseren Gitarren-Kursen in Mannheim und Online.

In unserer Blog-Seite habe ich für dich viele Artikels über Gitarre Spielen lernen vorbereitet, viele Tipps und Tricks auch kostenlose PDFs zum Herunterladen.

Dein Gitarrenlehrer in Mannheim

Gitarrenpark Bietet Dir eine kostenlose Probestunde, komm gerne vorbei und lass dich von Profi beraten.

Hier findest du uns